PDF Drucken E-Mail
Beitragsseiten
Über mich
Warum Astro-Mental-Coaching?
Mentaltrainer
Alle Seiten

Johann Haidinger

Ich wurde am 24. März 1957 geboren und lebe seit meiner Geburt in Graz. Nach dem Besuch der Volksschule St. Andrä habe ich das Bundesgymnasium in der Oeverseegasse besucht und dort im Jahre 1976 maturiert.

Nach der Matura habe ich bis zum Jahre 2003 in der österreichischen Sozialversicherung in verschiedenen Positionen gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich mein Hobby, die Astrologie, weiter verfolgt und schließlich die in Österreich in diesem Zusammenhang möglichen Prüfungen mit sehr gutem Erfolg absolviert.

Darauf folgte dann die Ausbildung zum Mentaltrainer, die mit ausgezeichnetem Erfolg mit der Diplomprüfung im Jahre 2004 abgeschlossen wurde.

Seit dem Jahre 2006 bin ich als Astro Mental Coach selbständig erwerbstätig.